Katamaran-Törn Sardinien & Korsika, Aug. 2020

Bitte scrollen Sie für mehr Rückblicke nach unten
DIE 10 SCHRITTE ZU EINEM UNVERGESSLICHEN SEGELTÖRN

1.-8. Aug. 2020
Katamaran-Segeln
Sardinien & Korsika

Segel-Katamaran
Lagoon 39 ‚CICERON‘

mit Jens, Martina, Tanja, Dani, Claudia, Ulli (Skipper)

Video: Catamaran Sailing with the Rich & Beauties - Sardinia & Corsica

<strong>Jens D.</strong>

Super entspannt

Der 3. Törn mit Ulli. Geplant waren Stockholm, Schärengarten, ein Einrümpfer und sommerlich kühle Temperaturen. Es wurde letztendlich Sardinien & Korsika, ein Katamaran und sommerlich heiße Temperaturen. Dank Corona. Und trotzdem, ein super entspannter, sehr sehr lustiger Törn, viele Segelstunden teils mit richtig viel Wind, tolles Wasser und tollen Orten. Dazu noch ein Schaulaufen von Yachten an der Costa Smeralda, einschließlich der berühmten „Sailing Yacht A“.
Ulli, vielen Dank für eine wunderbare Woche.
Und Danke an die Crew.

Jens D.

zum 3. Mal bei PAGOMO dabei

<strong>Dani G.</strong>

Wieder eine unvergessliche Segelreise

Einmal mehr eine „unvergessliche Segelreise“. Bewegende Momente: die Einfahrt nach Bonifacio, Sonnenuntergang am Capo Testa, aber auch die stürmische und seglerisch anspruchsvolle Überfahrt von Sardinien nach Korsika waren beeindruckende Erlebnisse.
Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich schon mit gesegelt bin, aber jeder Törn bleibt „unvergessen“.

Dani G.

zum 10./11. oder 12. Mal bei PAGOMO dabei 😉

<strong>Claudia S.</strong>

Dickes Lob

Es hat mir von Anfang an alles prima gefallen. Da dieser Törn ja mehr als spontan aufgelegt wurde, auch nochmal ein dickes Lob an Dich – es war perfekt, auch in Corona-Zeiten, organisiert. Denke, jeder kam auf seine Kosten und konnte viel mitnehmen. Freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen … spätestens beim nächsten Törn.
Weiterempfehlung garantiert !!

Claudia S.

Seglerin, zum 2. Mal bei PAGOMO an Bord

<strong>Tanja O.</strong>

Eine meiner schönsten Reisen bisher

10 Tage vor dem Törnstart poppte morgens um 6.46 Uhr Ullis Newsletter „Sardinien für Sehr-Kurzentschlossene“ auf und wenn eines zu diesem Jahr passt, dann kurzfristige Planungen. Nach 24 Stunden Bedenkzeit schnell Flug und Koje gebucht und mit Spannung die kurze verbleibende Wartezeit abgesessen.
Für mich war es das erste mal überhaupt auf einem Katamaran …und dann auch noch allein mit 5 weiteren – mir fremden Personen? Oha… aber rückblickend war es tatsächlich eine der schönsten Reisen, die ich bislang erleben durfte.
Nach so einem speziellen Jahr wie 2020 war es einfach das Beste was mir passieren konnte. Der morgentlicher Blick beim ersten Kaffee auf´s Wasser… das Segeln bei viel oder wenig Wind… wunderschöne Buchten oder einfach tolle und witzige Gespräche mit den fremden, aber absolut herzlichen Personen, die ich auf dem Törn kennenlernen durfte. Ich kann wirklich sagen, dass ich noch nie einen Urlaub hatte, wo ich nach 2 Tagen sooooo weit entfernt vom Alltag war und so gut abschalten konnte.
Skipper Ulli hat mit seiner ruhigen Ausstrahlung uns eine tolle Woche beschert. Ich fand es schön, dass die Entscheidungen, wo und wann ankern wir und wo wollen wir überhaupt hin als Teamentscheidung getroffen wurde.
Mein Fazit. Ja, ich bin infiziert… und warte schon ungeduldig auf die nächste Mitsegelmöglichkeit. Obwohl ich tatsächlich befürchte, dass es schwierig wird, diesen Törn mit allem Drumherum zu toppen! Danke für diese tolle Woche an die gesamte Crew und natürlich an Ulli.

Tanja O.

zum 1. Mal an Bord einer Segelyacht

JETZT SEGELTÖRN-LECKERBISSEN MIT PREISVORTEIL SICHERN

Werden Sie kostenlos und unverbindlich Mitglied unserer PAGOMO Segel-Fans Familie. Zahlreiche Mitglieder schätzen bereits unsere aktuellen Informationen rund um das Thema „Segeln“ und vor allem unsere Segeltörn-Leckerbissen mit Preisvorteil für Sie!

PAGOMO Sailing

Fragen? Interesse? Schreiben Sie UNS!